Schulanfang 2019
top of page
Suche
  • AutorenbildAdventgemeinde Mannheim

Schulanfang 2019

Adventistische Bekenntnisschule Mannheim


Neue Klassenkameraden, neue Schulbücher, einen neuen Sitzplatz und noch vieles mehr erwartete die zehn Schülerinnen und Schüler an diesem Schulbeginn. Die ersten Tage waren bereits sehr ereignisreich, gab es doch einen Geburtstag zu feiern, einiges zu ernten im Garten und für den Anfangsgottesdienst vorzubereiten. Die Feier am Samstag war dann ein schöner Höhepunkt mit Liedern, einem Anspiel zu unserem Motto “Für mich und dich umsonst” und dem Kürbisfest im Garten.


 


Besuchen Sie unsere Schulfeste am 26. Januar sowie am 28. Mai 2020. Weitere Informationen bei der Schulleitung: schulleitung@mannheim.adventisten.schule.

129 Ansichten0 Kommentare
bottom of page